Video's

 

Video Sievernich 6 Juni 2005
Video Sievernich 3 Okt. 2005

Weihe aller Länder im Heiligtum des Hl. Erzengel Michael
am Monte Sant‘ Angelo / Gargano 8. Februar 2024

 

Über den YouTube Kanal des Heiligtums wurde die Heilige Messe am 8. Februar 16.45 Uhr, live übertragen.
Die Heilige Messe wurde vom K-TV, Radio Horeb und Radio Maria übertragen.
An der Heiligen Messe hat auch ein ungarischer Weihbischof teilgenommen.

Botschaft: Hl. Erzengel Michael am 8.02.2024 im Heiligtum Monte Sant'Angelo/Gargano

Sievernich: Weihe aller Länder im Heiligtum des Hl. Erzengel Michael am Monte Sant‘ Angelo / Gargano

Nach der Krönung der Erzengel-Michael-Statue am 19.09.2023 in Sievernich, sagte der Heilige Erzengel Michael in seiner Erscheinung: „Die Völker sollen um meine Freundschaft bitten.“

Am 17.10.2023 wiederholte er dies: „Noch einmal sage ich euch: Die Länder der Erde sollen um meine Freundschaft bitten. Mein Schwert wird die Erde treffen.“ Am 25.10.2023 sprach der König der Barmherzigkeit zu uns: „Ich wünsche, dass ihr eure Länder Meinem Gesandten weiht, denn wenn ihr ihn ehrt, dann ehrt ihr Mich und den Vater im Himmel. Er wird es sein, der für den Vater das Gericht ausführt. Die Gebetsgruppen sollen mit ihren Bannern kommen.“


 

Vortrag von Prof. Alfred Müller
Guadeloupe und die Parallelen zu Sievernich.
20 Februar 2024

 


 

Di. 19.09.2023  Vortrag Pfarrer Frank Cöppicus- Röttger
mit Gebet und eindrucksvollen Heilungssegen.


 

Di. 19.09.2023  Krönung des Heiligen Erzengels Michael.

 

 


Vortrag Manuela in Heroldsbach 

 


 

Botschaft 25. Oktober 2022
Ausschnitt Livestream 7. November

 


 

Sievernich Botschaften vom 21. 25. 27. 30. Juli 2022.
Im Livestream 15 Aug. 2022 von Manuela vorgetragen.

 


« Dringender Aufruf zum Gebet »

 


 

Aufruf des Jesuskindes von Sievernich
Ausschnitt aus dem Live-Stream 3. Mai 2021

Die gesprochenen Botschaften sind besonders wichtig!

 

Erscheinung des Jesuskindes, 01.07.2019

2. Mai 2021, vierter Sonntag nach Ostern, Heiliger Athanasius


 

Erscheinung des Hl. Erzengel Michael
am Haus Jerusalem, am 5. März 2022

 

Der Hl. Erzengel Michael zeigte folgende Bibelstellen:

Daniel 12  /   Ezechiel 34  /   2 Timotheus 3

 


 

 

Video 6 Juni 2005
Play anklicken    Video sollte nach 5 Sek. starten.    12 Min 23 Sek
Wenn es nicht funktioniert, ist ihr Modem zu langsam. Play drücken und dann nochmals auf dieselbe Taste. (Pause) Jetzt lädt es das Video in den Zwischenspeicher ihres Computers. Nach 3 bis 5 Min. nochmals Play drücken.

 

 




Video 3 Oktober 2005
Play anklicken    Video sollte nach 5 Sek. starten.    22 Min 59 Sek
Wenn es nicht funktioniert, ist ihr Modem zu langsam. Play drücken und dann nochmals auf dieselbe Taste. (Pause) Jetzt lädt es das Video in den Zwischenspeicher ihres Computers. Nach 3 bis 5 Min. nochmals Play drücken.

 



 

 

 

 

  www.maria-die-makellose.de          back top