Übersicht Botschaften

Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael am 19.08.2025

Ich sehe eine große und eine kleine goldene Lichtkugel, die über uns am Himmel schweben. Ein wunderbares Licht strahlt zu uns hinunter. Die große goldene Lichtkugel öffnet sich und der Heilige Erzengel Michael kommt aus diesem Licht hervor. Er ist weiß-gold gekleidet, wie ein römischer Soldat und trägt einen roten Feldherrenmantel, der von einer Mantelschließe mit zwei Löwenköpfen gehalten wird. Er trägt seine goldene Fürstenkrone mit einem Rubin. Sein Schwert ragt zum Himmel empor und nun kommt er zu uns hinab und spricht:

„Es segne euch Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist! Quis ut Deus! Ich bin der Heilige Erzengel Michael, vom Throne Gottes komme ich zu euch. Vom Herrn bin ich zu euch gesandt. Wie freue ich mich über den Besuch der Kinder! Ich werde sie schützen!“

Nun segnet der Heilige Erzengel Michael die Kinder mit seinem Schwert. Der Heilige Erzengel Michael macht ein Kreuzzeichen mit seinem Schwert über die Kinder. Dann spricht er weiter:

„Ich freue mich über euer Gebet! Lebt in der Liebe meines Herrn und macht euch das Kostbare Blut, die Gnade des Herrn, Seine ganze Liebe zu eigen. Meinen Fuß habe ich auf Deutschland gesetzt, weil ihr betet. Betet sehr und betet für den Frieden in der Welt! Haltet euch an den Geboten des Ewigen Vaters fest und lasst nicht zu, dass der Zeitgeist euch in Verwirrung bringt. Die Kirche ist in die Drangsal geraten. Dort, wo die Menschen die Liturgie der Heiligen Kirche erfahren, werden sie vom Herrn gestärkt. Doch wie groß, so klagt der Herr, ist der Missbrauch in der Liturgie Seiner Kirche! Wo die Liturgie der Heiligen Kirche gefeiert wird, öffnet sich der Himmel! Darum entstellt sie nicht! Der Herr sandte und erwählte Menschen zu jeder Zeit, die dem Volk Sein Wort brachten. Nicht die Menschen, von Menschen auserwählt, sondern Gott erwählt sie. Denn Gott erwählt das Törichte! Nehmt meine Worte ernst.“

Über seinem Schwert, welches er zum Himmel empor hält, sehe ich die Vulgata (Heilige Schrift). Die Vulgata ist in eine Sonne gehüllt. Nun sehe ich die Bibelstelle, die von unsichtbarer Hand aufgeschlagen wird: Josua, 23, 6 –16:

Jos 23,6

Haltet aber immer daran fest, alles zu beachten und zu tun, was im Gesetzbuch des Mose geschrieben steht; weicht nicht nach rechts oder links davon ab!

 

Jos 23,7

Vermischt euch nicht mit diesen Völkern, die bei euch noch übrig geblieben sind; den Namen ihrer Götter sollt ihr nicht nennen und nicht bei ihnen schwören, ihr sollt ihnen nicht dienen und euch nicht vor ihnen niederwerfen,

 

Jos 23,8

sondern am Herrn, eurem Gott, fest halten, wie ihr es bis heute getan habt.

 

Jos 23,9

Der Herr hat vor euren Augen große und mächtige Völker vertrieben; bis heute konnte niemand euch standhalten.

 

Jos 23,10

Ein Einziger von euch kann tausend verfolgen; denn der Herr, euer Gott, kämpft selbst für euch, wie er es euch versprochen hat.

 

Jos 23,11

Achtet darum um eures Lebens willen sehr darauf, dass ihr (immer) den Herrn, euren Gott, liebt.

 

Jos 23,12

Denn wenn ihr euch wirklich von ihm abwendet und euch diesen Völkern, die bei euch noch übrig geblieben sind, anschließt, wenn ihr euch mit ihnen verschwägert, wenn ihr euch mit ihnen vermischt und sie sich mit euch vermischen,

 

Jos 23,13

dann könnt ihr gewiss sein, dass der Herr, euer Gott, diese Völker nicht mehr vor euren Augen vertreiben wird. Sie werden zur Schlinge und zur Falle für euch, zur Peitsche für euren Rücken und zum Stachel in euren Augen, bis ihr aus diesem schönen Land verschwindet, das der Herr, euer Gott, euch gegeben hat.

 

Jos 23,14

Ich selbst muss heute den Weg alles Irdischen gehen. Ihr aber sollt mit ganzem Herzen und ganzer Seele erkennen, dass von all den Zusagen, die der Herr, euer Gott, euch gegeben hat, keine einzige ausgeblieben ist; alle sind sie eingetroffen, keine einzige von ihnen ist ausgeblieben.

 

Jos 23,15

Wie aber bisher jede Zusage, die der Herr, euer Gott, euch gegeben hat, eingetroffen ist, so wird der Herr, euer Gott, künftig jede Drohung gegen euch verwirklichen, bis er euch aus diesem schönen Land hinweggerafft hat, das euch der Herr, euer Gott, gegeben hat.

 

Jos 23,16

Wenn ihr euch gegen den Bund, auf den der Herr, euer Gott, euch verpflichtet hat, vergeht, wenn ihr anderen Göttern dient und sie anbetet, dann wird der Zorn des Herrn gegen euch entbrennen und ihr werdet rasch aus dem schönen Land verschwinden, das er euch gegeben hat.

 

Ich sage: „Lieber Heiliger Erzengel Michael, dieses Buch kenne ich gar nicht.

Der Heilige Erzengel Michael sagt:

„Gott erwählte immer Menschen in allen Ländern der Erde. Das Buch der Richter berichtet darüber. Sie werden zu Heerführern des Himmels. Denke daran, Gott erwählt das Törichte, um die Weisen zu belehren und denke daran, dass Gott mit anderen Augen sieht.“

Dann wies der Heilige Erzengel Michael mich noch ausdrücklich darauf hin, dass das Buch der Richter aus der Bibel sich auch auf den bezieht, „für den das Salböl bereit steht“.

Nun öffnet sich die kleine Lichtkugel und die Heilige Jeanne D’Arc kommt aus dieser Lichtkugel hervor. Sie ist mit einer goldenen Rüstung bekleidet und trägt ihre Fahne, auf der das IHS-Zeichen, goldene französische Lilien und der Name Maria zu sehen sind. Die Heilige Jeanne d’Arc kommt zu uns hinab, kommt näher zu uns und spricht:

„Geliebte Freunde des Kreuzes, wie wichtig ist euer Gebet! Wie wichtig ist es, dass ihr in dieser Zeit der Drangsal heilig werdet. Lasst euch nicht verwirren! Seht, wie groß der Schatz der Kirche ist, auch noch in dieser Zeit der Bedrängnis! Auch heute lebt Jesus noch in ihr! Die Engel und Heiligen beten für euch am Throne des Ewigen Vaters. Habt Mut! Der Satan ist es, der euch entmutigen will. Habt Mut, euren katholischen Glauben zu leben! Durch eure Umkehr zu Jesus hin, durch das Heilige Messopfer, durch eure Buße, durch eure Reue, werdet ihr die Strafgerichte abmildern. Ich bitte euch sehr, dies zu tun! Eure ganzen weltlichen Strukturen in der Politik werden vergehen und es werden Kriege kommen, die ihr jedoch abmildern dürft. Der König der Barmherzigkeit legte euch dies in eure Herzen hinein. Ihr wisst also, was ihr tun dürft. Nicht mit Waffen dürft ihr kämpfen , sondern mit der Liebe eurer Herzen und dem Rosenkranz in euren Händen!“

Der Heilige Erzengel Michael sagt:

„Sucht Zuflucht zum Kostbaren Blut meines Herrn Jesus Christus. Denkt daran, dass Es eure Rettung ist! Und denkt daran, dass ich meinen Fuß auf Deutschland gesetzt habe. Solange ihr von Herzen betet, werde ich bei euch sein! Betet sehr, liebt die Schönheit der Heiligen Kirche, in der mein Herr lebt und lasst sie nicht entstellen. Seid gewiss, der Ewige Vater im Himmel schaut auf euch. Ihr seid Seine Kinder, geliebte Kinder Gottes! Betet sehr! Betet für eure Obrigkeiten, denn der Satan versucht sie durch den Zeitgeist zu verwirren.“

Der Heilige Erzengel Michael wünscht von uns folgendes Gebet:

Sancte Michael Archángele, defénde nos in práelio, Contra nequitiam et insidias diaboli esto praesidium. Imperet illi Deus, súpplices deprecámur: tuque, Princeps militiae caeléstis, sátanam aliosque spiritus malignos, qui ad perditiónem animárum pervagántur in mundo, divina virtúte in inférnum detrúde. Amen.

Der Heilige Erzengel Michael verabschiedet sich mit einem: „Quis ut Deus!“

Wir bedanken uns herzlich und verabschieden uns mit einem „Auf Wiedersehen!“

Der Heilige Erzengel Michael und die Heilige Jeanne d’Arc gehen zurück in das Licht und entschwinden.

 

Diese Botschaft wird bekannt gegeben,
ohne dem Urteil der römisch-katholischen Kirche vorgreifen zu wollen.

Copyright. ©

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  www.maria-die-makellose.de          back top