Übersicht Botschaften


Erscheinung des Heiligen Erzengels Michaels vom 18.04.2023

Im Haus Jerusalem sehe ich ein großes helles goldenes Licht. Ich gehe diesem Licht nach. Über der Außenstatue des Heiligen Erzengels Michael schwebt eine goldene Lichtkugel. Der Heilige Erzengel Michael kommt aus diesem Licht empor. Er trägt ein goldenes Schwert und Schild. Der Heilige Erzengel Michael ist ganz in weiß gekleidet. St. Michael spricht:

„Quis ut Deus? Ich komme in Freundschaft zu euch. Es segne euch der Vater und der Sohn und der Heilige Geist. Amen.“ Er schaut auf eine große Weihrauchwolke, die ihn umgibt und sagt: „Dieser Weihrauch ist ein Geschenk an euch. Der Himmel liebt den Weihrauch.“

St. Michael schaut auf uns und spricht:
„Jesus, unser Herr und Heiland, wurde mit Dornen gekrönt, wegen der vielen Irrtümer.“

M.: „Lieber Heiliger Erzengel Michael, wir wollen vor dem Herrn und Heiland um Wiedergutmachung bitten.“

Der Heilige Erzengel Michael weist M. an, sie solle sich jeweils verbeugen und sprechen:
„Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater, Verzeihung unserer Sünden, Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater. St. Michael bitte für uns vor dem Throne Gottes! Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater. Verzeihung unserer Sünden. Verzeihung unserer Sünden für die großen Irrtümer in Kirche und Welt.“
M. folgt seinen Worten.

Der Heilige Erzengel Michael spricht:
„Die Gnadenstätten werden leiden. Ich kann dies nicht verhindern. Der Ewige Vater lässt es in Seiner Allmacht zu, um die Erde letztlich zu reinigen von allem Irrtum. Von aller Schuld.“

St. Michael streckt sein Schwert zum Himmel empor und M. sieht die Vulgata, die Heilige Schrift, über seinem Schwert. Sie schlägt auf. M. sieht die Bibelstelle Jesaja 18 und 32.

St. Michael sagt:
„Dieses Wort habe ich euch heute mitgebracht.“ Die Heilige Schrift strahlt zu uns hinab.

Der Heilige Erzengel mahnt uns:
„Bleibt Gottes Wort treu! Bleibt der Heiligen Schrift treu! Vieles wird geschehen, doch Gott wird euch schonen. Vieles muss geschehen, damit die Erde gereinigt wird. Betet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater.“

Dann schaut St. Michael zu uns und sagt:
„Dies ist mein Heiligtum. Ich habe diese Erde mit der Kraft Gottes geweiht. Deutschland wird für kurze Zeit dem Irrtum verfallen. Gott hat es mir geschenkt und daher wird es nicht verloren gehen. Bittet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater, umso schneller wird der Irrtum weichen. Die Zeit des Irrtums wird nur kurz sein. Quis ut deus? Serviam!“

Der Heilige Erzengel Michael wünscht folgende Gebete von uns:
O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Dann:

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

Der Heilige Erzengel Michael geht zurück in das Licht und entschwindet.


Bitte zur Botschaft die Bibelstellen Jesaja 18 und 32 betrachten.

In der Heiligen Messe, die in der Pfarrkirche für die Gebetsgruppe stattfand, erschien das Jesuskind in der Heiligen Hostie in Prager Gestalt, als der Priester des Bistums Aachen am Altar Kelch und Hostie hochhob. Das Jesuskind wurde von mehreren Personen gesehen.

 

Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der Kirche vorgreifen zu wollen.

Copyright.

  www.maria-die-makellose.de          back top