Aktuelles

 

15. Dezember 2019

Weihnachtsgruß 2019!

 

 

 

15. August 2019

Liebe Pilger von Sievernich, 

Bei den großen Gebetstreffen werden ab September Pilgerwaschungen (Gesicht, Hände und Füße) mit dem Gnadenwasser der Makellosen angeboten. Nach dem Kreuzweggebet treffen wir uns bei gutem Wetter am Brunnen der Immaculata, bei schlechtem Wetter im Haus der Begegnung.

Gottes Segen!

 

20. März 2019

Am 15. April 2019, am Montag in der Karwoche, findet der Buß- und Bittweg für den Frieden statt, wie jedes Jahr von Düren nach Sievernich.

Ablauf des Gebetsweges und weitere Informationen siehe Hier!!!

 

Neuer Vorstand des Fördervereins wurde gewählt

Am 30. Januar 2019 wurde ein neuer Vorstand des Fördervereins Sievernich gewählt. Dieser Vorstand wird sich jetzt, ca. 14 Jahre nach Gründung des Vereins, auf die Umsetzung der wichtigsten Botschaft des Himmel an Manuel konzentrieren, und zwar auf die Errichtung des Geistlichen Zentrums, das Haus Jerusalem.

 

13. Dezember 2018

Wichtiger Hinweis!!!

Liebe Leserinnen und Leser des Buches „Ihr seid nicht allein gelassen!“

Im Buch „Ihr seid nicht allein gelassen!“ Die Botschaften von Sievernich 2000 – 2005, Fe- Medienverlag GmBH, Kisslegg, 1. Auflage, April 2010 finden Sie auf S. 66: „Seht, was Eurem Bruder geschehen ist! So nahe war er mir. Warum hat er meinen Sohn verraten? Seht, liebe Kinder, er war hörig, hörig einer anderen Macht. Betet für ihn und habt Acht! Seid wachsam und demütig! Der Stolz war es, der ihn fallen ließ.“ (Botschaft v. 11.06.2001)

Leider ist hier die Rede von einem ehemaligen afrikanischen Erzbischof.

Auf Seite 200 des oben genannten Buches (Botschaft vom 04.04.2005): „Meinen lieben Sohn werde ich bald zu mir in den Himmel nehmen. Er wird euer Fürsprecher sein.“

Hier ist von einer kürzlich verstorbenen Person die Rede.

Die örtliche Verkaufsstelle des Buches wurde von mir informiert, wollte jedoch keine der von mir angebotenen Korrektureinlagen in das Buch legen.

Manuela

 

Samstag, 08. Dezember 2018

Fest der Unbefleckten Empfängnis, Maria die Makellose
Weltgnadestunde von 12 bis 13 Uhr

Die Gnadenstunde für die Welt ist alljährlich am 8. Dezember - Fest der Unbefleckten Empfängnis - zur Mittagszeit von 12 - 13 Uhr möglichst in einer Pfarrkirche. Der Heilige Vater "Papst Benedikt" gewährt den vollkommenen Ablass allen, die an diesem Tag eine besondere Andacht zu der Mutter Gottes halten. (unter den üblichen Bedingungen!)

 

15. Oktober: Festtag der Heiligen Theresa von Avila

Die Heilige betrachtet das Vater Unser
weiter!!!


  www.maria-die-makellose.de          back top