28. Februar 2020

Wichtig!!!

Wegen des Coronavirus wird es in den Bistümern vermutlich keine Mundkommunion mehr geben. Diejenigen, die sich bisher aus gutem Grund für die Mundkommunion entschieden haben, müssen wählen: entweder die Handkommunion oder die Geistige Kommunion.

Erscheinung des Jesuskindes in Prager Gestalt  am 06.01.2020 in Sievernich

https://maria-die-makellose.de/botschaften/2020/2020_01_06.html

Auszug:

Seht, Mein großes Erbarmen erweise Ich dem Rheinland. Und Mein großes Erbarmen erweise Ich den verfolgten Christen. Ich sehe in das Herz der Christen in China und sehe ihre große Not. Ich werde geistig zu ihnen kommen, sie können Mich geistig empfangen. Ich lasse sie nicht alleine

Betet den Rosenkranz und nehmt die Geistige Kommunion. Die Heilige Kommunion Bin Ich selbst. Seht, ihr seid allesamt Kinder Meines Liebenden Vaters, Meines Ewigen Vaters im Himmel.

Und wo es große Schwierigkeiten gibt, da Bin Ich Selbst bei Meinen Kindern. Die Geistige Kommunion und das Gebet des Rosenkranzes werden euch retten. …“

 

Neu 13. Oktober 2019:
Die Andacht zum Kostbaren Blut - Hier!
Rosenkranz zum Kostbaren Blute - Hier!
Rozenkrans tot het Kostbaar Bloed - Hier!